Unsere nächsten Auftritte der Lennetaler Stub´n Musi findest Du immer hier

 Wir lassen uns gern buchen, es sind schon einige Termine in der Planung, Genaues folgt!

Wer fleißig übt, möchte auch hin und wieder zeigen, was er kann! Das ist auch meine Philosophie. Daher finden regelmäßig Musikerstammtische statt, damit alle aus nah und fern mit Familienanhang im lockerer Atmosphäre das Erlernte umsetzen können. Dabei gilt das olympische Motto: dabei sein ist wichtiger als Perfektion.....Nachfolgend einige Impressionen. Ein Ensemble, die Lennetaler Stub'n Musi ist gegründet und übt regelmässig für die nächsten Auftritte. Es gab schon in diversen Städten schöne Auftritte, sogar die Harmonikamesse von Florian Michlbauer war dabei.

Darüber hinaus weitere Aktivitäten sind z.B. Musikerstammtische im kleineren Rahmen und mit weiteren Instrumentalisten. Laßt Euch überraschen. Wer mitmachen möchte, möge sich sehr gern bei mir meldenDazu würden wir uns über Mitspieler mit Blasinstrumeten, Klarinetten oder z.B. Kontrabass sehr freuen. Musikalische Voraussetzungen sind mindestens leicht fortgeschrittene Anfänger.


Im März 2017 durften wir mit großer Freude Prof. Florian Michlbauer und seine rechte Hand Johannes Petz als Besucher begrüßen. Dies war sicher einer der Highlights unserer jungen Geschichte. Vielen Dank allen Beteiligten für den wunderschönen Abend!


Ein Blick in einen turnusgemäß stattfindende Familienstammtisch statt. Alle haben wieder Fortschritte gemacht. Zur Erinnerung ein paar Impressionen mit Genehmigung von Udo Schnücker


Ein Stammtisch fand in Lüdenscheid statt. Das Hotel Sportalm Gipfelglück bereitete den richtigen Rahmen. Rund 20 Teilnehmer, davon die Hälfte als Aktive. Das konnte sich sehen lassen. Der Tag war sehr kurzweilig und bunt gemischt, ob Akkordeon oder Steirische Harmonika, Volksmusik und Musette, alles dabei! Inzwischen sind unsere Treffen schon Routine.