Griffschriften

Ich übernehme auch gern Auftragsarbeiten, um Noten in Griffschrift zu verwandeln und umgekehrt. Voraussetzung ist die Klärung der Rechte im Vorfeld. Das Honorar ist individuell und vom Aufwand abhängig. Dies wird vorab genauestens besprochen. 

 

Inzwischen ist eine größere Anzahl an Griffschriften schon entstanden oder sind in Vorbereitung. Nachfolgend die entsprechenden Links. Die Sammlung wird ständig erweitert und ausgebaut. Gern auch Musik, die aus allen Teilen der Welt und verschiedensten Genren folgt. Einfach immer mal wieder vorbeischauen oder direkt bei mir anfragen.

 

Einzelausgaben Griffschrift

Griffschriften von Volksmusikstücken und Eigenkompositionen gibt es über folgenden Link als Einzelausgaben im Downloadbereich des Volksmusik-Notenshops zu erwerben. Das Angebot wird ständig erweitert, einfach immer mal wieder reinschauen auf Volksmusik-Notenshop.de.

 

Steirische XXL ist da!

Ein Heft mit 101 Stücken aus aller Welt. Egal ob Irish Folk, Klassik, Tango oder Weihnachtslieder.... hier ist alles drin.


Irish Folk Songs

Das erste Heft in Griffschrift mit Irish Folk Songs mit so bekannten Stücken wie Molly Malone, Oh Danny Boy, The Irish Rover und Whiskey in the Yar. Probezeiten und das Heft zu kaufen gibt es mit einem einfach Klick auf das Cover.

im Michlbauer-Shop

Kennst Du das Land ist eine Griffschrift mit einem Titel aus dem Sauerland für

HarmonikaspielerInnen im Shop von Michlbauer.
 

Wer in NRW ansässig ist muss sich natürlich auch mal mit dem Steigerlied beschäftigen. Hier ist es! Eine Einzelausgabe zum Download