Präsenzunterricht

 

Der Unterricht findet im Rahmen meiner Honorartätigkeit als Dozentin der Musikschule Lennetal in Werdohl statt, d.h. in den dortigen Räumen. Anmeldung zu den dortigen Bedingungen siehe hier.  

 

Onlineunterricht  

 

Alternativ als offizieller Vertragspartner der Michlbauer Harmonikaschule für alle diejenigen, die nicht 5x 60 Minuten im Schulhalbjahr Unterricht nutzen können, schon Mitglied in der Michlbauerharmonikawelt sind, Onlineunterricht wünschen oder ausschließlich Teilnehmer eines Workshops sein möchten. 

 

Welcher Vertragspartner der Richtige ist klären wir gemeinsam.

 

Gern können wir vorab eine vergünstigte Schnupperstunde vereinbaren.

 

Als Fan der modernen Medien liebe ich Online-Unterricht, daher ist für die weiter weg wohnenden Schüler ein Unterricht per Videofonie über alle gängigen Portale möglich. Auch Abends, In den Ferien und am Wochenende. Einfach danach fragen, oder auf meine Seite Online-Unterricht schauen.